Alufelgen RH Zw1

  • Hi

    Nachdem Ich mir einen originalen G5 Gti zulegt habe würde Ich gerne Felgen und Fahrwerk ändern.

    Allerdings nicht allzu krass,und wichtig legal.Fahrwerk habe Ich schon liegen,ist ein Bilstein B14.

    Nach langen suchen würden mich die RH Zw1 interessieren in 8x17 ET 60 allerdings ist bei den Felgen nie

    ein Gutachten für Vw dabei,immer nur für Mercedes,da Ich an der Karosserie nichts verändern möchte suche

    Ich eine Lösung die genau drunter passt. Meine Frage ist welche Rad/Reifen Kombi mit GWF passt drunter?Thx

  • Die ET60 passt auch nicht unter den Golf, da musst du schon 10-15mm Spurplatten pro Seite fahren, damit du auf eine ET50-45 kommst.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Meines Wissens müssen laut Gutachten auch von Rh stammende Spurplatten verwendet werden,glaube 20 oder 25mm,interessieren würde mich ob diese Kombi dann immer noch passt ohne über zustehen.

  • Eine 25er Scheibe könnte eng werden, eine 20er sollte passen (wäre dann an der Außenseite fast identisch zur gängigen Größe 8,5" ET 45).


    Ohne Platten stoßen die Felgen am Dämpfer an?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!