Wie oft Aggregate Träger Schrauben verschrauben?

  • Hallo,


    ich wollte mal eure Erfahrungen wissen, wie oft ihr schon mal die Aggregate Träger Schrauben neu verschraubt habt, also die mit der Lenkung drauf, dass sind ja 6 Stück an der Zahl,

    die mit der Karosserie verschraubt werden.


    Wie oft kann man wohl die Schrauben verschrauben, bis das Gewinde / der Halt der Karosserie schwächer wird oder gar reißt?

  • Sind das nicht Dehnschrauben? Dann nur 1x. Aber bei den Schrauben würde ich eigentlich auch nicht sparen, das sind unter 50 € Materialkosten.

  • Ich denke er redet von den Gewinden in der Karosserie. So oft wirst du sie nicht verschrauben können bis die defekt sind... Die halten ewig.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Ich denke er redet von den Gewinden in der Karosserie. So oft wirst du sie nicht verschrauben können bis die defekt sind... Die halten ewig.

    Ja genau das war meine eigentliche Frage.

    Grundsätzlich weiß ich, dass dies Dehnschrauben sind. Mache Sie auch immer neu sobald Sie ab müssten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!