Heckklappe öffnet nicht wegen Plastikbetätiger

  • Servus zusammen, meine Heckklappe öffnet sich nicht. Der Mikroschalter ist in Ordnung. Ich habe das Symbol ausgebaut beziehungsweise den Heckklappe griff der weiße Betätigung Schalter bewegt sich nicht mehr bzw. betätigt nicht den Mikroschalter. Wie löse ich das es sich wieder bewegt also den Schalter betätigt. Danke im voraus

  • Trenax

    Hat den Titel des Themas von „Heckklappe öffnet nicht“ zu „Heckklappe öffnet nicht wegen Plastikbetätiger“ geändert.
  • Kann es sein, das da eine kleine Feder fehlt ? ICh meine bei meinem saß da noch eine feder unter dem Plastikteil,

    die das in eine Richtung vorgespannt hat.


    Andernfalls beim Schrottplatz gucken wie es da aussieht und ggfs kaufen und umbauen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!