Golf 5 - 3 Türer - 3 Wege System - Kaufberatung

  • Hi an alle!


    Hat jemand vielleicht Tipps um das originale 3 Wege System zu ersetzen?

    Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht oder ratet vom Kauf einer bestimmten Marke ab?

    Natürlich will ich jetzt keine 4 oder 5 Stellige Summe für das Car Hifi ausgeben, es sollte im Rahmen sein. Verstärker würde ich evtl. Einbauen aber glaube nicht dass ich nen 30er Woofer oder so will brauche den Kofferrraum. =)


    Freue mich schon auf eure Tipps und Vorschläge!

  • Kayalation

    Hat den Titel des Themas von „Golf 5 - 3 Türer - 3 Wege System“ zu „Golf 5 - 3 Türer - 3 Wege System - Kaufberatung“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!