Drosselklappe 03C.133.062 für Golf 5 gibt´s nicht mehr - 1.4L / 16V / 75PS / BCA / 0603 / 721

  • Hallo liebes Forum,


    ich brauche dringend Hilfe.

    Die Drosselklappe von meinem Golf 5 1.4L / 16V / 75PS / BCA / 0603 / 721 ist defekt.

    Klar brauche ich eine neue aber jetzt kommt´s - Der freundliche hat gesagt, das VW diese nicht mehr liefert.

    Zubehörteile würde ich gerne vermeiden aber wenn´s nicht anders geht dann ok.


    Frage:

    Hat jemand so eine Drosselklappe 03C.133.062 noch rumliegen und würde mir die verkaufen?

    oder weiß jemand welche Drosselklappen "Nachfolgermodell" alternativ funktioniert?

    oder hat jemand schon gute Erfahrungen mit einem bestimmten Zubehörteil gemacht?


    Vielen Dank.

  • Man kann auch Geld zum Fenster hinaus werfen.... Kauf dir eine von Bosch, Valeo oder Pierburg, ist das gleiche wie ein original VW Teil.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!