Tornadoroter 2.0 GTI , Grüße aus Bayern

  • Servus und Hallo aus dem schönen Bayern , genauer gesagt aus dem Landkreis Würzburg in Unterfranken. 8)


    Nach langer Auszeit bin Ich wieder intensiver zurück in der VW- Autoscene bzw. der Golf Scene. :doublethumbsup:


    Vielleicht kennen mich bzw. meinen damaligen Golf 4 GTI 1.8T noch. Früherer Name war Michi16v und die Vorstellung "Bmp Golf Gti" ist hier sogar noch zu finden. ^^


    Die Liebe zu VW verlor ich aber nie. Zu meiner Person : bin der Michael 32 Jahre und stolzer Papa von drei tollen Kindern. Da für mich die Familie oberste Priorität hat musste das damalige sehr zeitintensive Hobby erst mal zurück stecken. Nun wurde es aber langsam wieder Zeit für ein schönes Papamobil , und hier sind wir auch schon beim Thema:


    Ich konnte für einen guten Kurs erhalten:


    -Golf 5 2.0 TFSI GTI Bj. 2005

    -194.000Km

    -Vollleder Ausstattung

    -Xenon

    -optisch sehr gut erhalten, typische Roststellen : Fehlanzeige??


    Was bereits gemacht wurde:

    - Turbolader getauscht

    -Zahnriemen samt kleiner Kette inkl. Spannern

    - neue Kopfdichtung + neue Ventile

    -Downpipe mit Metallkat

    -H&R tiefer

    -original GTI Felgen schwarz gepulvert

    - Velourfussmatten mit roten nähten


    Was ich noch vorhabe (vorerst;)) :

    - GTI emblem am Heck entfernen

    - VW Embleme schwarz

    - GTI Emblem Kühlergrill in Rot

    - alle aufkleber vom Vorbesitzer entfernen

    - Innenraum dekore ?! (mal sehen wie...)

    - Lenkrad und Lederausstattung aufbereiten

    -Kirschrote Rückleuchten



    Der GTI soll dezent und ganz nach dem Motto: "weniger ist mehr" bleiben.:doublethumbsup:


    Nun aber genug gequatsche. Bilder sagen

    mehr als 1000 Worte. Über Feedback würde ich mich freuen:):thumbup:


    Innenraum Bilder folgen nach der Aufbereitung.

  • Servus, na sieht doch nach einer soliden Basis aus.

    Dürfte der Axx Motor drin sein oder?


    Beste Grüße ebenfalls aus Würzburg :thumbup:

  • Welcome Back Michi.

    Ich hab meinen GTI damals auch verkauft?


    Bin dem Golf aber treu geblieben und fahre jetzt seit 10 Jahren den blauen colour concept.



    Grüße aus Würzburg ?

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Willkommen zurück und viel Spaß mit dem roten GTI.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Willkommen zurück. Schön, dass das Forum hier wieder so zuwachst nimmt, auch in Zeiten von anderen Sozialmedia Kanälen.


    Eine schöne Basis. Vielleicht findest du ja auch ein Edition 30 Schürze für hinten.

  • Auch von mir ein Willkommen zurück und viel Spaß und eine allzeit gute Fahrt mit deinem neuen GTI. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!