Teilenummer | Winkelrohr nach LMM

  • Moin,


    um endlich eine dauerhafte Lösung für mein Problem zu finden, möchte ich jetzt den Ansaugschlauch (TN 06F129627G) und das Winkelstück zum Luftfilterkasten (TN ???) ersetzen.

    Bei allen Teilekatalogen, die ich so kenne, hat das Winkelstück aus Plastik keine TN.

    Bei Suchen finde ich den Ansaugschlauch nur ohne das Stück, den Luftfilterkasten ebenfalls ohne - wie komme ich jetzt an besagtes Teil?


    Fahre einen Golf 5 GTI mit AXX.

    Die Aufnahme des Teiles für den Ansaugschlauch ist gebrochen, daher rutscht der Schlauch immer wieder ab - der Wagen zieht massiv Falschluft als Resultat.


    Hat einer eine Idee, wonach ich suchen muss, um an das Teil zu kommen?

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!