Golf 5 Fragen zum Thema Hifi

  • Habe die Schraube bekommen. Nur leider habe ich Probleme mit den Griffen und dem schließsystem. Die Fahrer Seite lässt sich einwandfrei wieder schließen. Vorne links fühlt es sich etwas komisch an weil mehr Spiel da ist. Und hinten rechts habe ich das Problem das ich den Griff garnicht mehr richtig rein bekomme. Habe auch schon mehrfach an der Schraube gedreht so habe ich vorne rechts den Griff wieder rein bekommen. Bin mit diesem System echt nur am verzweifeln.

  • Das System ist jetzt soweit verbaut. Nur habe ich immernoch probleme mit den Türschlössern. Die Fahrertüre geht nur auf wenn man einmal gegen das schloss schlägt.

    Die hinteren Türen haben beide das problem dass ich den Griff nicht richtig reinbekomme. Ein guter Rat wäre sehr gut :) Drehe mich damit wirklich irgendwie im Kreis

  • Hast den Zug am Türgriff außen Fahrerseite zu stramm eingehakt.


    hinten ist wahrscheinlich der Ring zu weit rausgedreht worden, da hilft nur Türblatt runter und die Mechanik überprüfen/neu zusammen bauen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Dankeschön der Wagen stand jetzt eine Weile und habe mich nun den Türen gewidmet. Vorne war es wirklich der Seilzug dort funktioniert alles nun wieder Dankeschön. Hinten war der Ring auch zu weit raus. Habe ihn wieder richtig eingesetzt mit der Schraube. Allerdings ist nach dem aufsetzen des Außenblechs immer noch ein Spalt zwischen dem Türgriff und er hat Spiel. Es fühlt sich einfach komisch an. 8AC31FB5-AEBA-42D2-97BC-7DC2177F56D3.jpeg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!