Himmel schwarz färben

  • also wenn du ne ehrlich meinung willst....


    lass das mit der Stofffarbe. Das ist so ne Hau-Ruck Aktion mal wieder und danach bist du unzufrieden weils nicht gescheit ist.
    Ich an Deiner stelle würde lieber Geld investieren und den Himmel schön mit Lederimitat beziehen lasse. Da haste auch was davon. ;)


    (Meine Ansicht)


    P.S. Zur stofffarbe kann ich nichts sagen, sorry. ;)

  • Soll bei mir auch keine hau-ruck aktion werden.


    Ich möchte meinen Himmel nicht in Alcantara haben (auch kein anderes Leder) weil ich glaube nicht, dass das in meinen Innenraum passt.



    So noch einmal:


    wer hat hier schon einmal den Innenhimmel lackiert, kann Ergebnisse zeigen, und über den Geruch berichten!


    Danke schon einmal !!!

  • Zitat

    Original von silvergolf
    So noch einmal:


    wer hat hier schon einmal den Innenhimmel lackiert, kann Ergebnisse zeigen, und über den Geruch berichten!


    Danke schon einmal !!!


    ich weiß nicht ob dir das was hilft ich habe meine türdichtungen schwarz lackiert und das hat noch über ne woche nach farbe gerochen.
    und im vergleich zum himmel haben die dichtungen ja ne minimale oberlfäche.


    ich meine mich erinnern zu könnne das hier jamand seinen himmel lackiert hat und 5 dosen farbe verbraucht hat. und das dass noch monate nacher gestunken hat.

  • Ja, doch das war auch mit normalem Lack...
    Es geht hier um Stofffarbe, bitte dies zu beachten ;)

  • Zitat

    Original von MacBeth


    ich weiß nicht ob dir das was hilft ich habe meine türdichtungen schwarz lackiert und das hat noch über ne woche nach farbe gerochen.
    und im vergleich zum himmel haben die dichtungen ja ne minimale oberlfäche.


    ich meine mich erinnern zu könnne das hier jamand seinen himmel lackiert hat und 5 dosen farbe verbraucht hat. und das dass noch monate nacher gestunken hat.


    Das habe ich auch gelesen!
    Aber ich hoffe noch, dass das bei Stofflack nicht der Fall sein wird.
    *keepin fingers crossed*

  • Verkaufe einen schwarzen Dachhimmel mit allem Zubehör A,B,C Säulen usw. für 3 Türer ohne Schiebedach!


    Schreibt mich an..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!