Himmel schwarz färben

  • @ tim und basti wieviel kostet denn der Himmel?



    MFG


    Ly

  • Zitat

    Original von F--16


    Jup, Du im 4-Türer und ich im 2-Türer ;)


    Yeah!!! GEIL!!!! 8o :D 8)


    Lysander: Du, alles in allem kommste auf 800 Euro oder so.

  • Na bestens! Soviel zieh ich bei mir aus der Portokasse! :] :] :] :] :]




    MFG


    Ly


  • wenn Du dich beeilst dann kriegste noch die Bronze Medaille im


    "GOLFV.DE-GTI-HIMMEL-IM-NICHT-GOLFV-GTI-AWARD" :D =)

  • ...und ganz wichtig zum bekleben KEINEN Sprühkleber nehmen...sondern Pattex hochwärmefest aus der Dose zum streichen !

  • Zitat

    Original von Ragnar
    ...und ganz wichtig zum bekleben KEINEN Sprühkleber nehmen...sondern Pattex hochwärmefest aus der Dose zum streichen !


    Jo, genau den. =) 125°C hitzebeständig...
    Aber vorsicht: der Geruch von dem Schmodder geht Euch noch 3 Tage danach durch den Schädel. *feel-so-high* Mache ich nie wieder. Bah, hat das gerochen... ?( ?(


    Aber es geht halt nur mir dem. Der Sprühkleber hat sich bei mir sofort wieder gelöst. :evil:

  • Def Shooter hat was von MHW Stoffarbe geschrieben, kann mir einer sagen, wo die im freien Handel erhältlich ist?
    Erfahrungen, evtl. besseres Färbemittel?

  • Zitat

    Original von MacBeth
    google erster treffer.


    klick


    Ok, vielleicht hab ichs falsch formuliert...
    In welchem Geschäft, das ich betreten kann, kann ich diesen Artikel erwerben und bar bezahlen?


    Erfahrungen/Verbesserungsvorschläge weiterhin erwünscht =)

  • Bei ATU Online schon mal nicht :( Daher glaub ich nicht dran, das dort im Laden zu finden...
    Geh dort eh nur wiederwillig hin...

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Def Shooter hat was von MHW Stoffarbe geschrieben, kann mir einer sagen, wo die im freien Handel erhältlich ist?
    Erfahrungen, evtl. besseres Färbemittel?



    Würde mich jetzt auch mal interessieren, besonders, wie das mit dem Geruch ist.
    Ich habe noch den schönen Neuwagengeruch, und möchte nicht in einer Pattexhalde sitzen! :]


    Erfahrungsberichte! Bitte !

  • Kinners, wird Zeit...
    Ich will den Himmel übers Wochenende rausnehmen :baby:


    Büdde büdde Hilfeeeee

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!