Motoraustauschen

  • Hallo,

    Ich besitze zurzeit einen: Golf 7 Variant; Highline (Sound-Edition); 1.4 Tsi mit 125ps; BJ: 09/17; Automatik; Frontantrieb


    Ich habe vor diesen gegen einen stärkeren Motor auszutauschen welcher gegeben falls auch Turbolader besitzt. Ich habe zwar mehrere Leute angeschreiben aber es findet sich keiner der mir sowas machen würde. So bin ich nun auf diese Seite hier gestoßen. Mein Wunsch wäre es meinen jetzigen Golf mit ca. 300 ps aufzurüsten, aber auch min. 150 Ps wären ok. Irgendwas dazwischen oder diese 300Ps sollten es aber im besten Falle werden. Geldlich ist vorerst alles möglich..


    Wenn es also jemanden gibt der mir weiterhelfen könnte und evtl. noch in Thüringen zu finden ist wäre ich sehr dankbar darüber. Das Projekt (Umbau) soll in ca. 2 Jahren zu Ende gehen und der Motor wäre dann der aller letzte schritt.


    Vielen dank im Voraus!:)

  • Es gibt diverse Firmen, die sowas anbieten.

    In Waren Müritz wäre BigWheelers Engineering, einfach mal anfragen.

    In Thüringen ist mir aber nichts bekannt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Bei Bielefeld gibt's bspw noch SAR Turbotechnik

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!