Zündschloss defekt aber Lenkrad Sperre drin

  • Hallo,

    Vielleicht finde ich hier Hilfe.

    Ich konnte gestern meinen Schlüssel an meinen Golf 5 nicht mehr drehen war wie blockiert. Nun hab ich es irgendwie doch hinbekommen. Naja Fahrzeug konnte ich dann auch nicht mehr ausschalten da Schlüssel sich nicht mehr drehen lies. Auto abgewürgt und Batterie abgeklemmt. Schlüssel steckte trotzdem fest. Liegt wohl den zündschloss. Ein neues zu besorgen und ausstauschen wäre ja kein Problem gibt ja genug Anleitungen. Die Sache ist nur das die lenkradsperre drin ist. Wie bekomme ich die raus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!