Beiträge von HshH

    Wie hast die die B Säulen Abdeckung abbekommen? Würde das bei meinen auch sehr gern machen. Habe es schon mal versucht aber habe mehr kaputt gemacht als gelöst ??

    Moin,

    Bei der Eintragung sehe ich kein Problem.
    Passgenauigkeit bei den ganzen Zubehör Heckschürzen ist immer so eine Sache die muss man eigentlich immer anpassen.
    eine Alternative wäre ein gti Ansatz den müsstest du Teil lackieren lassen oder ein Heckansatz von gt Sport die ist ebenfalls lackiert! Gibts mit und ohne Auspuff ausparung. Aber ich denke das der 1,4 sich eher wie eine Blechdose mit einem Zubehör Auspuff (sportauspuff) anhört vorallem im oberen Drehzahlbreich aber gibt ja genug Videos auf YouTube davon

    Mit der neuen Heckschürze sieht er um Welten besser aus ?. Weiß eh nicht was Vw sich damals dabei gedacht hat. Wo hast du den kirschroten Warnblinkknopf her?

    Schicker Umbau!

    Wie wärs noch mit einer GT Sport oder Individual Heckschürze? Sieht um weitem besser aus als die Badewanne :). Es gibt auch eine ED30 Lippe

    Für die normale Front dann sieht’s von vorne nochmal sportlicher aus! Ist zwar ein Nachbau aber sieht bestimmt gut aus!

    Hi,

    Ich stand selber mal vor der Frage welche Federn ich nehmen soll. Ich habe mich damals für die eibach Federn entschieden, da sie laut Foren sich wohl besser mit den Serienstoßdämpfern „vertragen“ als die von H&R. Wenn du wirklich tief fahren willst spar dir die Federn und Kauf für ein Gewindefahrwerk. den Golf 5 bekommst du mit Federn nicht mega tief. Ich fahre 225/35R19 und bekomme ca 2 Zeigefinger noch rein für den Alltag wohl noch ok. Ich bin mit meinen eibach Federn eigentlich ganz zufrieden

    Hallo,

    Vielleicht finde ich hier Hilfe.

    Ich konnte gestern meinen Schlüssel an meinen Golf 5 nicht mehr drehen war wie blockiert. Nun hab ich es irgendwie doch hinbekommen. Naja Fahrzeug konnte ich dann auch nicht mehr ausschalten da Schlüssel sich nicht mehr drehen lies. Auto abgewürgt und Batterie abgeklemmt. Schlüssel steckte trotzdem fest. Liegt wohl den zündschloss. Ein neues zu besorgen und ausstauschen wäre ja kein Problem gibt ja genug Anleitungen. Die Sache ist nur das die lenkradsperre drin ist. Wie bekomme ich die raus?

    Guten Abend,

    Ich besitze ein Golf 5 untied 5 Türer!

    Nun sind leider vom Werk aus hinten keine Lautsprecher vorhanden sprich es müssten Kabel gelegt werden. Ich hab nur leider keine Ahnung von dem Thema. Macht es überhaupt Sinn hinten welche einzubauen oder reichen vorne bessere? Hat jemand Erfahrung dabei oder eine Anleitung?

    Oder gibt es zufällig jemanden der seine Künste in OWL anbietet?