Türschlosszylinder Fahrerseite

  • Ja Moin Moin liebe Community,


    Ich habe da mal eine Frage in die Runde.

    Ich habe den Türschlosszylinder auf der Beifahrerseite ohne Probleme entfernen können. Nur macht die Fahrerseite Probleme.

    Bei der Schraube scheint schonmal jemand beigegangen zu sein, da das Gewinde verhunzt ist. Der Zylinder lässt sich nicht bewegen.

    Gibt es da eine Möglichkeit diesen dennoch heraus zu nehmen?


    Den Fensterheber versuchen zu demontieren um dann diesen Lagerbügel irgendwie zu erreichen?

    In diesem steckt ja die Minik.


    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.


    Schön mal danke und bleibt gesund^^


    MfG,

    Gruetze

  • Versuchen würde ich mit einem Schlitzaufsatz der etwas größer drauf hämmern und dann sollte der kommen.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!