Golf, 5, Steuerkette

  • Hallo Golf 5 Freunde Ich bin hier neu im Forum weil ich mit Leidenschaft Golf 5 fahre. Besagten Golf 5 1.4 TSI 140 PS BMY aus 2007 habe ich vor zwei Jahren bei einem km-Stand von 91500 erworben. Bis zum Jahr 2015 immer im VW Autohaus ganz in meiner Nähe gewartet. Jetzt habe ich Mal freundlich nachgefragt ob denn die Steuerkette die im Augenblick keine Geräusche macht Mal gewechselt wurde. " Antwort aus Datenschutz können wir ihnen keine Auskunft geben. Bonn daraufhin noch zu einem anderen VW Autohaus abermals die selbe Antwort. Was kann ich noch tun um es herauszufinden ? Grüße aus Thüringen

  • Soweit ich weiß, darfst du die einsehen, aber nicht ausgehändigt bekommen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Genau so sieht es aus was Black Magic sagt. War letztens erst noch bei Audi und hab mir was nachgefragt. Und mir wurde gesagt was er hatte, aber ich habe nichts schriftlich bekommen.



    Mfg


    Simon

  • Soweit ich weiß, darfst du die einsehen, aber nicht ausgehändigt bekommen.

    Viele Dank für die schnelle Antwort ich werde das mit dem einsehen in einem anderen VW Autohaus versuchen. Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!