Mittelkonsole für Elektrische Parkbremse Golf 5 und Scirocco

  • Hallo zusammen,

    hat jemand Lust, auf eine Elektronische Parkbremse umzubauen? Ich hätte eine Mittelkonsole und 2 gepulverte Passat Bremssättel zu verkaufen (passt P&P auf die GTI Bremse). Ich habe das Projekt wieder verworfen, da mein altes Pumpe Düse TDI Motor Steuergerät ein gewisses Signal nicht ausgibt und somit jedes Mal beim Starten ein Fehler im Kombiinstrument aufgetaucht ist. Sollte bei den Benzinern funktionieren, bei Motoren mit 4 Stelligen Kennbuchstaben sowieso.


    Wenn Interesse da ist, kann ich auch einen Preis nennen. Hier gibt es Bilder:


    Und endlich hatte ich ihn: Mein Sommelierroter Individual Golf TDI - Seite 19 - Golf 5 - meinGOLF.de (golfv.de)

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Hallo zusammen, die Mittelkonsole ist verkauft, die Passat 3C B6 Bremssättel wären noch da.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!