Passt Facelift-Diffusor auf Vorfacelift

  • Hallo Zusammen;),


    ich habe mir für meinen Golf 7 1.6 TDI 2015 (Vorfacelift) eine Duplex-Abgasanlage gekauft. Nun benötige ich noch einen dementsprechend passenden Diffusor. Ich würde mir gerne den Diffusor vom Golf 7 R montieren.

    Daher meine Frage an euch, würde dieser problemlos 1:1 passen? Auch wen der Diffusor vom Faceliftmodel wäre?


    Kennt von euch eventuell wer einen günstigen Duplex Diffusor welcher bei mir passt?


    Danke im Vorhinein für eure Hilfe!:doublethumbsup:

  • Arnold

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • FL Diffusor aufm VFL passet nicht, weil der Endrohr Abstand anders ist (beim GTI).
    Ich glaube der ist auch anders geformt.


    Ich gehe natürlich vom GTI aus. Wie es sich bei den anderen Modellen verhält weiß ich es nicht.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!