VW Golf 1.6 Automatik Bj 1990 kaufen

  • Hallo,

    ich möchte mir einen Golf 2 kaufen mit 69 PS und Automatik. Der Golf hat 197.000 km gelaufen. Er sieht auf

    den Fotos gut aus. Soweit man sehen kann keinen Rost. Der Preis liegt bei 2650 Euro. Kann ich da etwas falsch

    machen wenn ich den kaufe ? Mir ist nur die Kilometerleistung ein Dorn im Auge. Ist wohl aus 2 Hand.

  • Da hab ich im Netz schon welche gesehen mit wenig gelaufen zum gleichen Preis oder günstiger. Automatik wäre für mich bei diesen Autos ein Ausschlusskriterium.

    Aber ohne das Auto gesehen zu haben bzw. nicht mal Bilder, kann man da wenig drüber sagen. Musst du ja letztendlich selbst wissen was du willst und ausgeben willst.

    Instagram: leo_mk7r

  • ...ich hab einen PN mit 70 PS und Automatik.

    In der Stadt ist er, wenn er technisch gut da steht, super, flink wie ein Wiesel. Ich möchte den nicht schalten^^.

    Schalten lassen , echt cool...


    Auf der Landstrasse und Autobahn brauchst Du allerdings gute Nerven.

    Die Automatik frisst Leistung ohne Ende. Also, bis 100 KM/H kannste mitreden, bzw. mitschwimmen.


    Preis ist das, was Dir das Fahrzeug wert ist,

    ohne detaillierte Bilder und Wartungsnachweise ist das nicht zu verifizieren.


    KM ein Dorn im Auge:

    Da braucht es Wartungs und Reparaturbelege, da ist dann die Km-Leistung fast egal.



    Und schau Dir die Endspitzen an, die sind schwarz lackie;)rt.

    2650,00 Euro für einen Nullausstatter sind schon ne Menge Holz.

    Anschauen, aber mit jemandem, der sich mit Golf 2 auskennt.


    Positiv: Der Golf hat sogar noch die originalen Votex Fußmatten vorne, gibt nichts besseres in Gummi:)

    Grüße
    Menthos

    Einmal editiert, zuletzt von Menthos () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Code
    Ich stimme mit Ihnen ein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!