Bin neu hier und stelle mich vor

  • Hallo zusammen,

    Ich heiße Sebastian bin 39 Jahre alt und komme aus Frankenthal. Ich habe 2 Kinder und 1 Frau ?.
    Nachdem ich mir jetzt den dritten Golf in unsere Familie geholt habe wollte ich mich hier anmelden um mit Gleichgesinnten zu Fachsimpeln.

    Meine Frau hat einen Golf 7 1.2 110Ps von 2015, ich fahre derzeit ein Golf 4 Cabrio mit 2.0 Liter Motor und 115PS von 2001 und habe mir jetzt noch einen 5er GTI als 3 Türer vom 2005 geholt.

    Bei Gelegenheit werde ich mal ein Paar Bilder meiner Schätzchen posten, bis dahin alles gute

  • Moin Sebastian,


    Es beruhigt mich, dass du nicht mehr als eine Frau hast. Zwei Kinder sind auch toll und bei drei Golf ist die Mitgliedschaft hier ja praktisch verpflichtend....


    Willkommen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke erstmal,

    1 Frau reicht lieber noch ein Golf??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!