Wer hat eine Idee? Golf 3 GTI Relais / Zündfunke

  • Hi Leute, bei meinem GTI haben wir mittlerweile wirklich so gut wie alles gewechselt und er fuhr sehr gut, lief ruhig. Gestern nochmal Probefahrt gemacht und wieder das selbe Problem: Relais klackt, Motor geht aus. Tacho anzeigen gehen nicht mehr, Motor zündet nicht mehr. Relais / Sicherungen usw alles I.o soweit ich weiß. Vorher war es so das dieses Problem (anscheinend) nur kommt wenn der Motor warm ist. Wenn er kalt ist startet er und läuft bis er warm ist. Kurbelwellensensor getauscht und dann ging’s auch wenn er warm ist. Jetzt ist es wieder ..


    Bitte um Hilfe, habe schon viel Geld rein gesteckt. komme aus dem Kreis Ostfriesland.

    LG Lukas;(:doublethumbsup:

  • Was umfasst "wirklich so gut wie alles"?

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!