Welches Teil ist das?

  • Hallo liebe Experten,

    fahre einen 1.4 TSI mit 140 PS, da ich regelmäßig einen Fehler angezeigt bekomme ( Saugrohr Klappenstellung unplausibles Signal)

    habe ich heute mal das halbe Auto auseinander gebaut und mir die Klappen angeschaut. Dabei ist mir leider ein Schlauch abgerissen. Auf dem Bild ist die ganze Geschichte Orange eingefärbt, wer kann mir sagen was ich da bestellen muss, eine Teilenummer wäre klasse.Screenshot_2021-09-26-17-56-39-935_com.xodo.pdf.reader.jpg


    Ich danke euch für Rückmeldung

  • Hab ich auch mal vor paar Jahren bei unserem Touran neu gemacht. Kostet über 50€

    03C103474J

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!