RNS 510 mit oder ohne DAB+

  • Seit Tagen frage ich mich ob ein neues RNS510 mit DAB+ für mich von Vorteil seien


    könnte ??


    Wer hat bereits Erfahrungen und kann mir zu oder abraten :?:

  • mit DAB hast du 1. mehr Sender

    und zeitgleich auch noch 2. die gleichen Sender wie bei UKW bloß in einer Qualität,

    die man hätte sich vor Rund 15 Jahren als Beispiel nicht als "Radio" vorstellen können.

    Mit DAB brauche ich z.b. kein Spotify oder ähnliches weil die Qualität einfach nur Überragend ist,

    passen muss das Soundsystem dazu natürlich auch ;)

  • also ich hab ein RNS315 mit Dab+ und bin froh das ich es habe... Seit dem einbau nie wieder FM Radio gehört ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!