Golf Plus 2009 Bluetooth Adapter/Freisprecheinrichtung

  • Hallo zusammen,

    ich habe nun heute meinen neuen (alten) VW Golf Plus 2009 zugelegt.

    Da ich sowieso ein andere Radio einbauen möchte stört mich im Moment dieser Freisprecheinrichtungsadapter (s.Bild).


    Frage 1: Kann man diesen an anderen Radios (Bspw einem Pioneer Radio) weiterbetreiben?


    Frage 2: Falls nicht, wie bekommt man ihn ab & was müsste ggf. erneuert werden?



    Des Weiteren: Ich würde wie oben schon erwähnt ein neues Radio (mit Subwoofer Anschluss) einbauen. Habt ihr Vorschläge & Erfahrungen? Ob doppel DIN oder DIN- Radio ist soweit egal, bzw. muss ich noch entscheiden. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!