Wer hat welche Spurverbreiterung?

  • Habe auf der HA 7,5 x 17er Felge mit ET 30 auff 225/45 17 ein Spurverbreiterung von FK 15 mm pro Seite (System B) VA ist unverbaut.


    BK

  • Zitat

    Original von micha


    @Henna & Hustensaftillegalinslandbringer ;) :
    20er hinten bei Santas passt auf jeden Fall. Also keine Sorge.


    Gruß,
    Micha

    Passt schon...sah auch sehr gut aus...trotzdem hat der TÜVer die Hände über den Kopf zusammen geschlagen und gesagt, daß es passieren kann, daß mich mein Hinterrad überholt, die Räde einfach wegbrechen...eintragen würde er mir das niemals. Gut, es stand auch nicht mit im Gutachten, daß man diese Kombi fahren dürfte. :(

  • Zitat

    Original von hennawob

    Passt schon...sah auch sehr gut aus...trotzdem hat der TÜVer die Hände über den Kopf zusammen geschlagen und gesagt, daß es passieren kann, daß mich mein Hinterrad überholt, die Räde einfach wegbrechen...eintragen würde er mir das niemals. Gut, es stand auch nicht mit im Gutachten, daß man diese Kombi fahren dürfte. :(


    BILDER??? :P welche Kombination steht denn bei als zugelassen drin????? was hast du vorn genommen????? welcher Hersteller v. Spurplatten????????


    stephan

  • Bilder = habe ich keine.
    Zugelassen bei meinen Platten war bei 225/45R 17 eine max ET von 35 = ich habe aber 38 (Santas).
    Geht hier nur um die HA. Hersteller = H&R!


    P.S. Stehen zum Verkauf = PN! ;)

  • Vorne 9x17 et24 mit 5mm platten
    hinten 10x17 et20 ohne platten
    kotflügel rundum gezogen

  • HA:
    Koflügel Serie
    Tieferlegnung momentan 15-20mm
    Felge Jubi GTI aka BBS RC ET38 7,5x18 mit 225/40er Reifen
    Spurverbreiterung H&R 20mm pro Seite


    [Blockierte Grafik: http://img16.exs.cx/img16/7987/20mm04.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img16.exs.cx/img16/1792/20mm05.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img16.exs.cx/img16/3048/20mm06.th.jpg]



    Bei Gelegenheit könnt ich mir auch vorstellen 25mm pro Seite zu nehmen.

  • HA je Seite 20mm mit Felge 7,5 x 17 ET 38.
    System 50.049 von Powertech zum Anschrauben.
    Ca. 35-40mm tiefer mit Eibach Pro Kit.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!