Golf 4 ,die schwarze scheinwerfer von ebay kann man die auch gut öffnen ?

  • Servus

    VW Gemeinde

    Kann mir jemand sagen ob man die schwarze Scheinwerfer von ebay gut öffnen kann?

    Horry Golf
    IV Variant

  • Ich dachte da eher an den Heißluftfön..da die Hella Scheinwerfer sich super damit öffnen lassen.

    Horry Golf
    IV Variant

  • Dann heißt es wohl probieren ;)


    Du lieferst hier keinerlei Info zum Scheinwerfer (außer "eBay"), stellst diesbezüglich aber eine Frage, welche das nicht immer einfache Öffnen des SW betrifft :D


    Ich halte generell nichts von diesem Öffnen der SW, da hier viel Gemurkse im Spiel ist, was später deinen Gegenverkehr sehr erfreut, unter Umständen...

    Bezüglich der ABE und dem Verfall des E-Prüfzeichens sprechen wir nun mal nich weiter :D


    Aber zu deiner Frage: Zeig uns doch bitte mal diesen Scheinwerfer, von welchem Du sprichst.

    Vielleicht kann man Dir deine Frage dann beantworten.

  • bekomme das Foto nicht hochgeladen.


    habe bis jetzt schon öfter Scheinwerfer umgebaut und es gab bis jetzt noch nie Probleme.

    nur die von ebay noch nicht

    KLARGLAS Scheinwerfer H7 H1 H3 MIT NEBEL SCHWARZ - PAAR für VW Golf 4 97-03

    aber trotzdem schonmal danke...

    Horry Golf
    IV Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!