GOLF V GTI Kufatec Mfa Ladedruck Anzeige

  • Hi Leute


    nach langem hin und her hab ich nun mein auto auf große mfa + umgerüstet und in einem zug direkt ein neues Komfortsteuergerät inkl der Kufatec Mfa Verbaut, wie üblich beim Golf v gti wusste ich das die ladedurck anzeige leider nicht funktioniert und diese nur über einen Tuner freigeschaltet werden kann, habe ein paar leute in meinem umkreis gefragt aber keiner hat ne ahnung wie ich die ladedruck anzeige im motorsteuergerät freischalten könnte.

    Kess und WinOLS besitze ich.


    in älteren foren beiträgen habe ich bisher leider auch nicht eine info gefunden.


    kann mir jemand helfen?



    Mfg

  • Ich kenne die Thematik mit dem Ladedruck nicht genau, jedoch habe ich in meinem GTI den EA888 Motor und der Ladedruck ist über Polar FIS abrufbar.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!