Mal wieder Anlagenzusammenstellung

  • @IMYTA
    Hab mir jetzt schon ein neues Frontsystem und woofer von Helix gekauft .
    wenn das Geld es mal wieder zu lässt werde ich mir auch eine helix endstufe kaufen .
    Aber danke trotzdem für deinen Tip

  • tach mal so eine andere Frage an den Topicstarter
    und zwar kann das sein das dein Golf nen 5 Türer, schwarz, überall grundierung und spachtel u.s.w ist und in der nähe von so einem Mopped Händler (aprilia) steht? ?( Bzw. in der nähe vom Ost Bahnhof?

  • Zitat

    Original von Norminator
    tach mal so eine andere Frage an den Topicstarter
    und zwar kann das sein das dein Golf nen 5 Türer, schwarz, überall grundierung und spachtel u.s.w ist und in der nähe von so einem Mopped Händler (aprilia) steht? Bzw. in der nähe vom Ost Bahnhof?


    Richtig .
    Aber nur noch diese Woche .
    Der wird am Freitag gelackt 8)
    Steht schon lang genug so rum ;(

  • Jop stimmt deswegen ist der mir auch so besonders aufgefallen weil der schon knapp seit nem Jahr bearbeitet dort steht.


    Aber was man so sehen konnte war nicht schlecht. ;)

  • Ich hab komplett VW Boxen drin außer Bass und Verstärker.


    Da gibt es die Gelben von VW sind für vorne und hinten 16er!
    Die passen optimal da rein und haben einen vernünftigen klang.


    Vom Bass her kauf dir was kräftiges sonst drückt es nicht richtig durch.
    An der Endsufe solltest du allerdings nicht sparen, weil sonst auch die besten Lautsprecher nichts bringen.

  • @ Slappy
    Die Sachen sind schon alle eingebaut .
    Es sind wie schon gepostet der Helis Deep Blue Sub und das Frontsystem Helix Blue 62 MKII geworden .


    Hab auch schon mit TheZero geschrieben wegen einer Endstufe .
    Da wird es wahrscheinlich die Helix HXA 400 MK II werden .


    Wird aber nochwas dauern , wegen dem lieben Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • So ich hole meinen alten Thread mal wieder hoch :)


    Ich habe bei mir jetzt als Frontssystem das Helix Blue 62 MKII verbaut und als Sub den Helix Deep Blue =)
    Die Endstufe ist immernoch meine alten No Name X(


    Habe im Verkaufsbereich die Endstufe gesehen die Norman verkauft .
    Ist eine Alpine V12 MRV F 407 .
    Scheint ja ne super Enstufe zu sein 8)


    Was meinen die Experten ? Würde diese Endstufe gut zum Rest passen oder ist sie schon zu stark für den Sub und das Frontsystem ?

  • hi,


    will mir über die semesterferien auch mal ein paar boxen einbauen. wie sind denn die boxen so, die du jetzt drin hast, hören sich von der leistung mal nicht so prickelnd an, aber wenn se klanglich auch im "etwas lauteren Bereich" :baby: gut gehn, wär das ja schon mal top.

  • Zitat

    Original von maegges
    hi,


    will mir über die semesterferien auch mal ein paar boxen einbauen. wie sind denn die boxen so, die du jetzt drin hast, hören sich von der leistung mal nicht so prickelnd an, aber wenn se klanglich auch im "etwas lauteren Bereich" :baby: gut gehn, wär das ja schon mal top.


    Ich sag mal so , da ich im Hifi Bereich nicht so der Experte bin und da auch keinen soo grossen Wert drauf lege sind die Lautsprecher schon in Ordnung . KLar irgendwann stossen sie auch auf ihre Grenzen


    Für mich reichts aber . Ein richter Hifi Freak würde wahrscheinlich nur müde drüber lächeln , aber für meine Bedürfnisse reichts =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!