225/40/18 Zoll auf Golf V 1.4 (80PS)

  • Also ich bin zufrieden mit der Optik und das ohne Fahrwerk. Bin eh kein Freund vom dem Mitläufer tiefer breiter und sinnlos große Felgen. Aber das ist meine persönliche Meinung und damit möchte ich niemand angreifen. Mir gefällt es einfach nicht.

  • Die 17" kannst du ohne Eintragung fahren. Die stehen bei jedem Golf drin. Außer die Denve (vom GTI) . Die sind breiter und haben eine andere ET ;)


    Schau am besten in deine COC Papiere. Da stehen alle Größen, die du ohne Eintragung fahren darfst, drin.


    Ja bei den Felgen gibt's denk ich keine Probleme aber es sind 225/45 Reifen drauf und die breitesten auf der Freigabeliste sind 205/50 also muss ich wegen den Reifen zum TÜV? :/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!