Golf 5 -1.6 FSI

  • Hallo Liebe Community,

    ich bin gerade dabei mir ein GOLF 5 - 1.6 FSI Bj.2004 zuzulegen. Der Wagen hat jetzt ca.190000Km drauf und fährt sich recht gut für sein Alter.
    Zwei Sachen die mir Aufgefallen sind, 1. Im innenraum Licht geht die Farbe bei den Lichtern weg (bzw. es sieht aus dass dort es heiss wude- picture attached.)
    und 2. Der Motor hat so ein verbrannte stelle in der mitte (klebrig).
    Der Motor an sich ist Trocken.

    Kennt sich jemand mit diesen Zwei macken aus ?


    Thx in advance


    best regards

    M. Khan

  • Da hat wohl jemand „versucht“ zu lackieren und jetzt löst sich wohl der Lack.

    Denke eher der Softlack löst sich. Das war ein bekanntes Problem bis 2006.


    Und beim 2. Foto fehlt einfach das VW Logo.

    Das hat wohl mal einer entfernt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!