Frage zum Durchmesser AGA Golf 5 GTI

  • ich habe einen Golf 5 GTI (BWA) 2007 , möchte eine Downpipe mit einem 200 Zellen Kat verbauen . Orginale MSD und ESD bleiben drin , meine Frage an euch welchen Durchmesser das Orginale MSD an der markierten Stellen hat ? . Die Downpipe die ich vebauen möchte hat am Ende gute 60mm , welchen Verbindungsrohr , oder Reduzier Adapter benötige ich hierfür ? .


    $_59.JPG20200917_142540.jpg

  • Andre1982

    Hat den Titel des Themas von „Brauche eure Wissen“ zu „Frage zum Durchmesser AGA Golf 5 GTI“ geändert.
  • Nimm doch deinen Messschieber und krabbel unters Auto, dann weißt Du genau was unter Deinem Auto hängt.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!