BBS RW 017 vom Cross Polo auf Golf 4 Limo3 türig ?Geht das?

  • Hallo zusammen ich brauche mal eure Hilfe , ich habe Felgen vom Polo Cross BBS RW 017 geschenkt bekommen und würde gerne wissen ob ich diese auf meinem Golf4 Bj2003 Limousine 3 Türig 1,4 16 V überhaupt fahren darf und eingetragen bekomme?

    Hat jemand von euch da Erfahrung, oder hat jemand ein Tragfähigkeits Gutachten von den Felgen? Wo bekomme ich so ein Gutachten?

    Bitte verzeiht meine vielen Fragen, aber ich kenne mich damit einfach nicht aus .
    Über eure Antworten freue ich mich schon und bedanke mich schonmal recht herzlich .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!