Turbo

  • wie soll ein gerissener Schlauch mehr druck produzieren ? die luft entweicht dann doch.

    Viele Grüße,


    Dennis

  • wie soll ein gerissener Schlauch mehr druck produzieren ? die luft entweicht dann doch.

    dies bezüglich höre ich ein lautes Zischen wenn ich aufs Gas trete daher meine Frage aber logisch ist es ein Riss und es entweicht mehr du hast recht

  • Ja theoretisch geht das. Es geht darum die korrekte Position zu finden und das ist nach meinem Kenntnisstand seeehr schwierig.

    Ich bin gespannt und wünsche dir viel Glück.

    Berichte dann mal wie es lief.

    hey grüß dich also heute sind wir an die Sache ran und haben gesehen das der Vorbesitzer mit der Dose gespielt hat

    Also haben wir uns angetastet Stück weiß die Einstellung an den Schrauben gedreht sieh an da wo die Schraube eigentlich war es etwas verrostet an der Gewinde

    Was kam am Ende dabei raus


    also unten raus hat der einen guten Zug aber nicht das was man so kennt ab 3-3,5 kommt der Sau schnell gemessen dauerhaft 2,0 bar also 0,2 mehr als es sein sollte


    Ich werde mal schubumluftventil austauschen vlt könnte das auch kaputt sein oder keine gute Funktion

    und das wegen vielleicht auch erst spät kommt

  • Ja mir wurde gesagt k03 hätte 1,8 normalerweise

    ich habe 2,0 bar ld


    Also Unten rum bis 3-3,5 Umdrehungen weniger Leistung als es haben sollte aber ab 3-3,5 2 bar wurde gemessen heute hab ich öfters mal rein Getreten und nichts ist geschehen nur vorhin einmal wieder power weg Motor aus an


    bis jetzt ist wieder Ordentlich Power da


    werde mal suv tauschen da viele sagten das suv es auch verursachen könnte


    was ich zwar jetzt nicht so denke und ausgelesen haben wir auch

    Fehlermeldung hab ich nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!