Golf 5 auf r32

  • Servus,


    Sorry für die dumme frage aber hat irgend wäre noch Fotos vom Umbau der Front eines "normalen" Golf auf r32


    Weil da gehört ja nach gearbeitet wenn man die "bastel Lösung" möchte


    Und die meisten Umbauten sind von 2011 oder früher und da gehen die ganzen Links nicht mehr ?


    Mfg

  • Danke schön ??

    Die ist wirklich gut :doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup:


    Black-Magic-G5


    Wie hast du es gemacht, bin biss jetzt nicht dazu gekommen dein ganze Vorstellung (354 Seiten) zu lesen :p


    Wenn du zufällig einen link bei der Hand hast wo die Teile aufgezählte sind für einen ordnungsgemäß umbau.

    Schaum und denn Schlossträger gibt's ja einmal als Gti und r32 Version, richtig?


    Es soll einen link von " stevieboy" geben im Motortalk forum nur geht der leider nicht mehr ?(

  • Frontstoßstange Golf 5 R32:

    TN - 1K0 853 665 M 9B9 Lüftungsgitter Satinschwarz links R32 - Preis: 6,49 € incl. 19% Mwst.

    TN - 1K0 853 666 K 9B9 Lüftungsgitter satinschwarz rechts R32 - Preis: 6,49 € incl. 19% Mwst.

    TN - 1K0 853 651 L 3Q7 Kuehlergrill - Preis: 179,69 € incl. 19% Mwst.

    TN - 1K0 805 915 C 9B9 Halter für Spoiler satinschwarz R32 - Preis: 10,29 € incl. 19% Mwst.

    TN - 1K0 807 217 H GRU Verkleidung für Stossfänger grundiert vorn R32 - Preis: 199,92 € incl. 19% Mwst.

    TN - 1K0 807 717 F GRU Zierleiste für Stossfänger grundiert Links R32 - Preis: 9,10 € incl. 19% Mwst.

    TN - 1K0 807 718 F GRU Zierleiste für Stossfänger grundiert Rechts R32 - Preis: 9,10 € incl. 19% Mwst.

    TN - 1K0 853 950 G Schliessteil rechts vorn R32 - Preis: 6,01 € incl. 19% Mwst.


    Preisstand 2008

    Musst ca 300% überall drauf rechnen.



    Golf V R32 Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremsen / Auspuff / --> alle Tns hier posten!!!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Für den Preis hätte ich mir den Kühlergrill jetzt 26 Mal auf Lager gelegt :doublethumbsup: aktuell 640,55€ inkl. Steuer


    Aber 300% mehr Lohn habe ich auf der Arbeit nicht bekommen, mal ganz grob überschlagen :cursing:

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • aber ich hab doch gelesen das man denn Stoßfänger und Schlossträger auch tauschen muss oder irre ich mich da jetzt??

  • aber ich hab doch gelesen das man denn Stoßfänger und Schlossträger auch tauschen muss oder irre ich mich da jetzt??

    Schlossträger nur, wenn du es original haben willst und nichts schneiden möchtest.

    Siehe link oben.


    Stoßfänger ist ja die R32 Front.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!