Warntongeber vorne

  • Zur problematik.


    Bei meinem golf 6 bj 2009 ist der vordere warntongeber defekt (ausgelesen + kenne das problem schon vom hinteren den ich letztes jahr getauscht habe).

    habe das ersatzteil schon, und bin durch gewissen foren darauf gekommen die scheibenwischanlage auszubauen inkl gestänge um zu dem kasten zu kommen wodurch man in den innenraum gelangt. diesen aufgeschraubt und siehe da, der warntongeber ist nicht dort wo er sein sollte. nach 2h fummelei sitze ich nun frustriert da und habe leider wirklich keine Ahnung wo ich jetzt anfangen soll etwas auszubauen, um diesen warntongeber zu finden.

    hoffe ihr könnt mir helfen!


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!