Probleme Mit LLK

  • Guten Morgen , gestern ist endlich mein LLK kit angekommen. Habe rudimentäre Kentnisse in Fahrzeugmechanik xD also wie man von Winter auf Sommer Reifen tauscht. Problem ist ,dass im paket , wo der LLk mit dem Verrorungskit keine anleitung ist , und ich nicht genau weiß wie und was man da anschlißen muss . Im internet gibt es auch keine direkten Informationen oder Tutorials :( . Habe das kit hier bestellt https://fmic.eu/de/ladeluftkuhler/1067-8198-intercooler-vw-golf-4-1-9-tdi-engagierte-ladeluftkuhler-kit-tuning.html Bitte um Hilfe DRINGEND !!!

  • Wofür hast du dieses Kit bestellt? Was erhoffst du dir davon? Wenn du einfach bei google "Funktion Ladeluftkühler" eingibst, sollte sich deine Frage selbst beantworten. Schick ihn lieber zurück.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Wofür hast du dieses Kit bestellt? Was erhoffst du dir davon? Wenn du einfach bei google "Funktion Ladeluftkühler" eingibst, sollte sich deine Frage selbst beantworten. Schick ihn lieber zurück.

    also ich wesi was ein LLK ist. Möchte mein auto tunen darum wechsel ich den LLk um mehr leistung zu haben

  • Also grds war der Kauf auch in meinen Augen tatsächlich Unfug, aber nun hast du das Teil halt da liegen :)


    Schau mal hier: Turboperformance und hier Golf 4 Forum


    Dort sind zumindest einige Bilder, mit denen du den Einbau machen kannst. Bisschen Verständnis solltest aber schon haben, ansonsten ab zu einer Werkstatt und einbauen lassen.

  • also ich wesi was ein LLK ist. Möchte mein auto tunen darum wechsel ich den LLk um mehr leistung zu haben

    Dass du weißt wofür der LLK gut ist das glaube ich dir, aber der Verrohrungsweg ist doch eigentlich unmissverständlich. Wie man den LLK und die Rohre letztendlich befestigt bekommt, muss man am Fahrzeug während dem Einbau selbst heraus finden.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!