Golf Plus Sitzschienenverlängerung nach vorne

  • Hallo


    ich möchte gerne in meinem Golf Plus nächtigen. Leider Reicht das Platzangebot bei umgeklappten Rücksitzen und komplett nach vorne gefahrenen Vordersitzen nicht ganz für meine 1,90m...


    Hat jemand Erfahrungen mit einer Sitzschienenverlängerung nach vorne (Normalerweise gibt es das ja nur nach hinten), damit ich den Sitz bis ganz ans Lenkrad, bzw. Amaturenbrett vorstellen kann?

    Oder kann man evtl. den Endanschlag entfernen und den Sitz quasi halb aus der Schiene herausfahren lassen? In Dem Zustand soll ja nicht gefahren werden, die Stabilität wäre also kein Problem.


    Danke für eure Antworten!

    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!