Tauch altes Display gegen neues Display vom FL

  • Hallo,


    hat von Euch schon Jemand beim VFL ds Radio Display getaucht gegen einen neues 8 oder 9,2" Display vom FL ? Ich hatte ein Video gesehen dort wurde es einfach getauscht. Ist das so oder muss man da was beachten von wegen Codierung usw. Klar das man auch eine neue Blende braucht.


    Gruß

    Dirk

  • Sollte theoretisch klappen.


    Beim Golf 7 ist das Display von der eigentlichen Recheneinheit ja getrennt und deswegen sollte die Codierung bleiben.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wenn beim VFL das DP verbaut ist und man nur das DP Display vom FL haben möchte, dann geht das. Man muss nur drauf achten das beide MIB2 sind.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!