Gutachten für SRS Tec Kotflügel Golf 5 SRS-VWG5-K

  • Hey Leute,

    ich suche bzw. benötige dringend das Gutachten für die oben genannten SRS Tec Kotflügel.

    SRS Tec stellt sich leider quer, und so im I-Net finde ich es auch nicht.

    Hat von euch einer die Güte mir das Gutachten in einer guten Qualität per E-Mail zu senden?!

    Bitte, echt wichtig, muss zum TÜV.

    Bedanke mich im Voraus und wünsch euch noch eine gute Woche, bleibt gesund.

    Gruß

    VCDS vorhanden (RH / SC / Nbg)

    - Golf 5 GT Sport R-Line 170PS

    - Seat Leon ST Cupra 300


    Viele Grüße Sascha & Nicky

  • Wirklich niemand?

    Kommt Leute, bitte.... ||

    VCDS vorhanden (RH / SC / Nbg)

    - Golf 5 GT Sport R-Line 170PS

    - Seat Leon ST Cupra 300


    Viele Grüße Sascha & Nicky

  • Abgabe des Gutachtens nur gegen Rechnungsbeleg oder Bearbeitungsgebühr?

    Ja unter anderem....

    Möchten die Original Rechnung sehen, hat der Vorbestizer entsorgt.... Ebenso wie das Gutachten...

    Zudem Fotos von allen Seiten, Kotflügel sind bereits verbaut....

    Dann erst rücken Sie es raus gegen 25 € Gebühr.

    VCDS vorhanden (RH / SC / Nbg)

    - Golf 5 GT Sport R-Line 170PS

    - Seat Leon ST Cupra 300


    Viele Grüße Sascha & Nicky

  • Warum schmeißt man das weg? Leut gibt's...

    Würd dir gern helfen, hab aber leider die noch nicht verbaut

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Hab jetzt zwar eins, allerdings ein "schlechts" Handyfoto.... Hoffe es reicht dem TÜV.


    Falls irgendwer noch eine schöne Kopie oder einen schönen Scan hat, dann immer her damit, danke.

    VCDS vorhanden (RH / SC / Nbg)

    - Golf 5 GT Sport R-Line 170PS

    - Seat Leon ST Cupra 300


    Viele Grüße Sascha & Nicky

  • Wenn du einen kompetenten Prüfer hast, dann kann er dir aus dem System anhand der Gutachtennummer auch das vollständige Dokument ziehen.

    Codierungen und Freischaltungen per VCDS & VCP (inkl. VIM)

  • Hallo. Habe auch das Problem das ich dringend ein Gutachten für die SRS-TEC Kotflügel SRS-VWG5-K01 benötige hatte schon jemand erfolg eine Kopie zu ergattern. Danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!