Golf 5 GT Sport R-Line Kühlergrill

  • Hallo Leuts, alle gesund??


    Leider hat die Suche nichts ergeben....

    Ich habe eine Frage zu dem Kühlergrill vom GT Sport R-Line.

    Bei dem Modell ist der Kühlergrill ja in Chrom Matt.

    Ist das ab Werk so lackiert?

    Ich finde keinerlei Teilenummer zu dem Teil oder sonst irgendwelche Infos....

    Evtl. gibt es den Chrom Matt ja sogar als US Version? Sprich ohne Löcher??

    Man kommt immer nur auf den schwarzen GT Sport Grill oder auf den Chrom Grill vom Variant bzw. Jetta.


    Hintergrund der Frage, ich möchte bei meinem Grill die Löcher zu machen, aber anschließend muss dieser ja wieder lackiert werden, aber welche Farbnummer hat der Grill??

    Unser örtlicher freundlicher hat momentan leider geschlossen, wobei ich mir die Frage bei dem eh sparen kann, alles Flitzpiepen :)


    Vielleicht hat ja von euch jemand eine Ahnung davon und kann mir helfen. Danke!! Bleibt gesund!

  • Servus GodsSon66,


    Danke für die Info, aber das ist der Grill für den R32!

    Ich suche den für den R-Line, der sieht anders aus.


    Gruß....

    VCDS vorhanden (RH / SC / Nbg)

    - Golf 5 GT Sport R-Line 170PS

    - Seat Leon ST Cupra 300


    Viele Grüße Sascha & Nicky

  • Ja genau, das ist der R32 Grill aus der Anzeige.


    Ich hatte damals das gleiche Problem, wollte auch die Löcher von meinem R-Line Grill zu machen. Wenn gibt es nur Folie „gebürstetes Alu“ das kommt halt nah ran. Ein paar Lackierer aus meiner Nähe konnten das nicht lackieren.

  • Wo ist denn der Unterschied zwischen dem R32 und dem GT? Ist doch der gleiche Grill, nur ein anderer Schriftzug, oder?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wo ist denn der Unterschied zwischen dem R32 und dem GT? Ist doch der gleiche Grill, nur ein anderer Schriftzug, oder?

    Wie bitte ;(


    R32:

    https://www.carbotek-parts.de/…illuscleansilbermatt3.jpg


    R-Line:

    https://tse1.mm.bing.net/th?id…M&pid=Api&P=0&w=300&h=300

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Also ich hab mir jetzt am WE mal die Arbeit gemacht und haben den R-Line Kühlergrill ausgebaut um die Nummer zu kriegen.

    Es ist VW Mexico 1K5 853 651


    Ich bin ja mittlerweile der Meinung das die nicht lackiert sondern bedampft sind da die Rückseite zwar Chrom ist, aber unbearbeitet, Material ist Kunststoff, somit komm ich auf die Schlussfolge das hier Bedampfen im Spiel ist...

    Ebenso sieht der Lenkradclip aus....


    Zudem hab ich am WE einen R-Line Grill zum günstigen Preis geschossen, mal sehen ob mein Lackierer die Farbe so hinbringt nachdem die Löcher geschlossen sind... Eine andere Möglichkeit wäre noch Folie, da soll es eine sehr ähnliche Farbe geben....


    Grüße....:)

    VCDS vorhanden (RH / SC / Nbg)

    - Golf 5 GT Sport R-Line 170PS

    - Seat Leon ST Cupra 300


    Viele Grüße Sascha & Nicky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!