Golf 4 front umbau auf Bora

  • Zitat

    Original von Orome
    jaja...hab auch schon gemerkt das mein hundehirn ohne alkohol nicht arbeitet


    Hm, das sollte sich nach Ende des Zivildienstes wieder geben :D



    /Debatte beendet 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • da der winter ja jetz auch näher rückt und somit auch diverse umbauten habe ich mich entschlossen mein golf zum bolf zu machen.


    da ja in diversen threads gesagt wird das man die golf teile im austausch zu den bora teilen bei http://www.r-a-r.de bekommt wollte ich die sache mal ein wenig aktualisieren:


    DIE FIRMA RIEDEL (r-a-r.de) VERSENDET DEFINITIV KEINE TEILE MEHR


    aber wenn man sich im inet ein bissel umschaut bekommt eine front zu einem guten preis zusammen,wobei es dann zu 90% neuteile sind...


    da ich da eine verbindung zu nem lacker habe werde ich wohl auch die lackierung zu einem guten preis bekommen.


    IST DAS BLACKMAGIC PERLEFFEKT EIGENTLICH EIN SOG. "ZWEISCHICHTLACK"?....wollte für diese frage nich wieder einen extra thread eröffnen.

  • 2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns

    Aber bitte arauf achten, dass bei Ebay auch häufig Stossstangen, Hauben und Kotis im Originallook von Nachrüstanbietern angeboten werden, die häufig im Bezug auf Spaltmaße etc. nicht soo prall sind. Da doch lieber zum gebrauchten OEM Teil greifen, wenn du sowieso lackieren musst ist das ja auch Latte! =)


    uhh,gut das du das sagst. is das wirklich so schlimm mit den karosserieteilen? hast selbst die erfahrungen gemacht? ich meine,spaltmaße kann man ja schon korrigieren,ist halt nur arbeit die ich mir eigentlich ersparen wollte...

  • Hat jemand mal einen Bolf mit blue-anthrazit gesehen bzw. ein Bild davon? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.


    P.S.: Der Winter naht und irgendwas muß ich am Auto machen....

  • hi,


    ich habe noch 2 kotis vom bora in BMP


    und eine Motorhaube


    und eine MHV für bora in blech...


    wer interesse hat kann sich ja melden...



    das nur als info



    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!