Golf 4 front umbau auf Bora

  • Zitat

    Original von dennis
    du faule S** :D - benutz auch nie die Suche :rolleyes:


    Gruss


    dennis


    das stimmt garnicht! :D


    ich benutze sie selten... nie ist gelogen! :D

  • gibts noch andere ausser gold.esel rar und retek? weil ich schau schon seit nem halben jahr und keiner kriegt es in meiner wagenfarbe LC9Z blackmagicperleffekt rein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    gibts noch andere ausser gold.esel rar und retek? weil ich schau schon seit nem halben jahr und keiner kriegt es in meiner wagenfarbe LC9Z blackmagicperleffekt rein.


    Frag mal orome, der sucht schon lange, und der hat das seltenere uni-schwarz l041 :D Der ist auch schon bächtig möse weil er seine Front immer noch nicht bekommt.



    Tröste Dich, bei mir war es mit der Leder Recaro Aussattung so. Geld endlich beisammen und übrig gehabt, monatelang keine bekommen und als es welche gab war das Geld weg :D

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    gibts noch andere ausser gold.esel rar und retek? weil ich schau schon seit nem halben jahr und keiner kriegt es in meiner wagenfarbe LC9Z blackmagicperleffekt rein.


    such einfach mal google nach "autoverwertern" oder so durch. das sind halt nur die bekanntesten. beim teileguru könntest evtl. auch anfragen,weiß aber nich ob der sowas hat

  • wenn ich wüsste wieviel ich für meine golf teile bekomme hätte ich auch goldis angebot bekommen, aber mehr als 350 teuros wäre es mir nicht wert...



    naja...wird das auto erstmal so gelassen


    edit: falls du wenn findest der ne front in uni mit xenons für den preis abgibt kanst mir ja ne pn schicken

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • So leute jetzt muss ich dieses leidige Thema schon wieder nach oben PUSHEN weil ich jetz gerne wissen möchte von euch (leuten denen ich glauben kann, sowas schon hinter sich haben)


    War gerade bei meinem Teileverwerter in der Umgebung und hab mich informiert über Bora front teile. Er meinte ich müsste mich beeilen es stehe nur 1 bora mit heckschaden bei ihm rum und die chance is ziemlich gering das in dem nächsten halben jahr wieder einer kommt.


    Habe mir jetzt über Paar Teile die Preisinformationen geben lassen. Was meint ihr dazu? Was ich aber auch noch gerne wissen würde er meinte schlossträger und radhausschalen ect und ihr sagtet doch das braucht man nicht. Aus dem Thread hier geht doch hervor man braucht nur Motorhaube kotflügel li+re scheinwerfer li+re grill frontstossstange. warum sagt er dann ich brauche schlossträger und radhausschalen ?


    hier mal 2 bilder von den teilen und preisvorstellungen eines auf dem schrottplatz mit heckschadens stehenden silberne bora TDI


    [Blockierte Grafik: http://img3.exs.cx/img3/2812/pic000741cw.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.exs.cx/img3/4859/pic000774qi.th.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • du brauchst definitiv keinen anderen Schlossträger, und keine anderen Radhausschalen ;) :rolleyes:


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    die chance is ziemlich gering das in dem nächsten halben jahr wieder einer kommt.


    Der will doch auch nur schnell seine Teile verkaufen. Woher will denn der wissen wann das nächste mal einer seinen bora zerschrottet und bei ihm hinstellt?

    Gruß
    Kai

  • und das oberste auf der liste was is traeger stossf? is das die frontstossstange für 40 euro? oder was könnte das sein

  • den brauchste auch net...


    nur Stoßstange
    SW li/re
    Motorhaube
    Kotflügel
    Kühlergrill


    mehr nicht basta ;(


    gruss


    dennis

  • besorg mir ne votex stoßstange dann kannst du mir meine standard borastoßstange in BMP abkaufen :D


    Und nen original Kühlergrill in weiß hab ich auchnoch :D

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!