Golf 4 front umbau auf Bora

  • naja wenn ich mri dei bilder inner gallaerie angucke ..sehe ich da eine orginale bora sstange mit v6 lippe und sml

  • lol, ich wollte hier jetzt keine grosse diskussion losbrechen. es kann doch in diesem fall nur eine moeglichkeit geben oder ? eine v6 kanns ja mal auf gar keinen fall sein....tsts blackbora :D "schuss in die luft sach ich nur!" :))


    der link von hsk-pn381 war schon richtig.....ach ja, carline schoen und gut, aber welches modell :P



    so und ich kümmer mich jetzt mal um blackbora....
    "komm mal her, ....ja ich weiss, grauer star, ...ja genau,....ganzen tag am schrauben........zuviel öl geschluckt....is ja gut" *taetschel* :tongue: :tongue: :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Imper_ ()

  • Zitat

    Original von Imper_
    lol, ich wollte hier jetzt keine grosse diskussion losbrechen. es kann doch in diesem fall nur eine moeglichkeit geben oder ? eine v6 kanns ja mal auf gar keinen fall sein....tsts blackbora :D "schuss in die luft sach ich nur!" :))


    ahja warum aknns den auf keinenfall einen v6 sein ???


    https://www.meingolf.de/galerie/details.php?image_id=42


    sieht finde ich aber verdammt danach aus ..oder??

  • aehm *hust* ich meinte nicO und nicht nicI :D


    schoen dass die sache noch geklaert werden konnte :]

  • NicI und Nico ins unterschied :D



    /edit menno werd ich alt....

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • hehe arks....wir machen uns jetzt alle ein kühles blondes auf, krabbeln die frau unseres herzens und machen dann morgen wieder weiter :P


    in diesem sinne...
    mfg
    Dennis

  • OK und dann können wir ja mit der TÜV frage weiter machen oder? *gg*

  • schau mal in deine zulassung bei typenbezeichnung von deinem golf:


    da steht 1J


    Golf -->1J0
    Bora -->1J5


    also nicht eintragen ;)

  • mein tüv mensch meinte auch müste eigentragen werden .zumindets die scheinwerfer weil von h7 ja auf h4......

  • scheinwerfer haben aber auch 1J Teilenummer, also für das Auto typisiert....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!