Fensterheber Problem

  • Ich hab da mal ein Problem.

    Wenn ich das Fenster auf habe und Parke, dann den Schlüssel abziehe und die Tür öffne geht das Fenster hoch. Und das komische ist wenn es vorher ganz unten war geht es meistens nur zu 95% hoch oder auch nur ein Stück Und das ist bei allen Fenstern so.

    Was kann das sein???

  • Drahtbrüche im Türkabelbaum

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • ok dann wird es am warscheinlichsten die Fahrertür sein. Muss ich dann mal probieren.

    Den Kabelstrang in der Gummitülle zwischen Karosse und Tür bekomme ich einzeln oder muss ich bis in die tür tauschen?

  • Der ist komplett nur an der Karosse gesteckt Rest geht bis in die Tür. Je nach dem wieviel kaputt ist kann man auch Stücke einflicken, ich hab komplett getauscht die noch ganzen Drähte sind ja auch so oft gebogen worden. Aber Guck erstmal rein ob es wirklich so ist ist aber sehr wahrscheinlich.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • so habe grade festgestellt das es auch ohne die tür zu öffnen so ist. Saß im auto und hab den schlüssel abgezogen, schaute kurz aufs handy und auf einmal fuhren die fenster hoch.

    Dann ist doch Kabelbruch in der Tür eher unwahrscheinlich oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!