ja ich würde wenn paar grad wärmer wird den spiegel mal ausbauen und schauen ob ich das vielleicht irgendwie beheben kann. Ansonsten melde ich mich bei dir
Beiträge von Rossi777
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Ist der große mit allen Schikanen. Denke es ist der Rahmen um das Glas der die Geräusche macht keine ahnung wie weit man da was machen kann, bzw zerlegen und kleben oder so. Ist halt echt nervig.
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Abend
Habe folgendes Problem. Je nach Drehzahl habe ich Vibrationen am Rückspiegel, was auch echt nervige Geräusche macht. Dachte erst es wäre das Brillenfach aber das habe ich mittlerweile ausgeschlossen.
Wenn ich den Spiegel festhalte spüre ich die Vibrationen aber das Geräusch ist weg.
Hatte das schon jemand?
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ah ok danke.
Habe jetzt auch die Nummer von Elring für den Dichtsatz. 485.410
Sollte passen.
Bekomme ich Online für um die 7Euro.
Aber ich vergleiche immer Preise. Habe auch schon im Laden günstiger gekauft, passiert aber leider immer seltener
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ich finde irgendwie nur dichtsätze wo anstelle von einem d ein andere buchstabe steht
06D 998 907
Ist das der gleiche?
Ist für 2,0 TFSI
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vielen lieben dank
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moin moin
Hat einer die Teilenummern für die Dichtungen/Dichtsatz für die Einspritzdüsen? Und für die Ansaugbrücke die Dichtung?
Will bei mir die Ventile entkrusten und alles gleich erneuern
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habe den Verkäufer grade nochmal ausfindig gemacht. Und mittlerweile nen haufen bescheidener bewertungen, unter anderem wohl gefälschte Zündkerzen und andere Sachen. Da habe ich ja glück gehabt das ich keinen Motorschaden erlitten habe
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ja die abgebrannten hatte ich bei ebay bestellt. Bei welchem Händler weiß ich gar nicht mehr. Die neue habe ich beim Händler vor ort geholt. Waren aber auch 13euro teurer. Bin mal gespannt
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Problem gelöst. Allerdings die Frage warum die nach 2000km so aussehen. Vermute evtl wegen Verkokung, daher zu heiß und weggebrannt
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So eben mal ne runde getauscht .
Spule 1 auf 2 und kerze 1 auf 4. Und der fehler ging mit nach 4. Dann zur sicherheit nochmal kerze von 4 auf 2 und da ging der fehler mit. Hatte aber komischerweise auch jetzt aussetzer zusätzlich auf 1. Sehr merkwürdig. Hole morgen mal 4 neue Kerzen. Und dann mal sehen. Sind ja erst 2000km alt?
Und es tritt erst ab 3000 umdrehungen auf. Vorher nix. Und wenn ich langsam in den 3000er bereich drehe gehts auch
Habe eben was gelesen das der
Elektroden abstand vielleicht zu groß ist und man die drücken soll/kann
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Habe gestern den Zahnriemen wechseln lassen. Jetzt habe ich heute Zündaussetzer festgestellt. Aber nur bei richtig last. Beschleunige ich normal oder im leerlauf ist nix. Auch im Stand und beim Gas geben im Stand ist nix.
Beim schnellen beschleunigen ging dann die mkl an und blinkte kurz und ging wieder aus.
Ausgelesen und ergebnis P0300 und P0301 Verbrennungsaussetzer.
Kann das zusammenhängen?
Stecker oder so vergessen?
Hier mal der VCDS Auszug
000768 - Verbrennungsaussetzer erkannt
P0300 - 001 - oberer Grenzwert überschritten
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 01100001
Fehlerpriorität: 0
Fehlerhäufigkeit: 1
Kilometerstand: 130026 km
Zeitangabe: 0
Datum: 2000.00.00
Zeit: 16:28:10
Umgebungsbedingungen:
Drehzahl: 3825 /min
Last: 100.0 %
Geschwindigkeit: 81.0 km/h
Temperatur: 89.0°C
Temperatur: 33.0°C
Druck: 990.0 mbar
Spannung: 13.843 V
000769 - Zylinder 1: Verbrennungsaussetzer erkannt
P0301 - 001 - oberer Grenzwert überschritten
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 01100001
Fehlerpriorität: 0
Fehlerhäufigkeit: 1
Kilometerstand: 130026 km
Zeitangabe: 0
Datum: 2000.00.00
Zeit: 16:28:10
Umgebungsbedingungen:
Drehzahl: 3825 /min
Last: 100.0 %
Geschwindigkeit: 81.0 km/h
Temperatur: 89.0°C
Temperatur: 33.0°C
Druck: 990.0 mbar
Spannung: 13.843 V
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so ich habe es hinbekommen. Nur die Frage ob es so ok ist.
Da die Reinw Aktivierung der Funktion NSW als TFL nicht ging habe ich Tagfahrlicht Nordamerika dazu aktiviert. Dann das Tagfahrlicht auf 0% gedimmt damit das Xenon nicht angeht. Jetzt habe ich bei laufendem Auto und Lichtschalter auf 0 und gelöster Handbremse nur die NSW leuchten.
Kann man das so lassen?
Und kann ich jetzt noch irgendwo die NSW fürs Tagfahrlicht Dimmen?
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also das komische ist das es mal ging. Habe mit dem Vorbesitzer gesprochen und der hatte es mal codieren lassen und dann auch wieder raus. Kann mir nur erklären das die die dimmung auf 0 gestellt haben. Welchen wert müsste ich da anpassen? Habe mal den Tagfahrlicht wert von 0 auf 50 erhöht aber ohne Auswirkung.
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https://www.stemei.de/pages/co…agfahrlicht-ueber-nsw.php
Hast du die Codierung verwendet?
Könnte aber sein das es vom BNSTG abhängig ist.Jein. Bei mir ist die funktion nsw als tagfahrlicht und einem anderen byte und bit.
Habe es eben nochmal versucht aber die nebler gehen nicht an