Scirocco Armlehne passt nicht richtig

  • Moin,

    hab heute meine Armlehne in den Scirocco nachgerüstet, allerdings ist das Spaltmaß zwischen Armlehne und Mittelkonsole ziemlich groß.

    Hat einer ne Idee was ich falsch gemacht habe.

    Habe nichts mit Gewalt gemacht, wenn es nicht eingerastet ist habe ich immer neu angesetzt.


    20200227_150057.jpg

  • Armlehne am vorderen Punkt richtig mit der Mittelkonsole verschraubt?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Armlehne am vorderen Punkt richtig mit der Mittelkonsole verschraubt?

    Da gibt es ziemlich sicher keine Verschraubung. Die Schraube die man da nach oben herausragen sieht ist für den Getränkehalter sonst gibt es keine Verbindung zur Mittelkonsole.


    20200227_171618.jpg

  • unten (die Seite Richtung Beifahrer) die eine Schraube, welche so be***** konstruiert ist, hast du auch drin?

  • unten (die Seite Richtung Beifahrer) die eine Schraube, welche so be***** konstruiert ist, hast du auch drin?

    Sie Armlehne an sich ist bomben fest ebenso die Mittelkonsole. Es scheint wohl irgendwie an der Verkleidung der Armlehne zu liegen.

  • hab heute nochmal alles ausgebaut.

    Keine Ahnung woran es liegt.

    Ich habe weder eine Schraube vergessen, noch ist eine Schraube fehl am Platz.


    Komischscherweise Verzieht die Armlehne weshalb die Führung für die Handbremse krumm und schief ist


    20200229_163154.jpg


    Ich habe das ganze jetzt mit zwei Unterlegringe gelöst die ich unter die Schraube am Getränkehalter gelegt habe.

    Bin nicht stolz darauf, aber immerhin ist diese Staubfuge weg.


    20200229_165143.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!