Hilfe Golf 1 kauf im Ausland

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich bin zurzeit in Australien und habe in meiner nähe ein recht günstigen Golf 1 cabrio gefunden die ich mir die tage anschauen werde, umgerechnet kostet der Wagen ungefähr 2000 euro, was denke ich in ordnung geht :) jetzt seid Ihr, die Spezialisten gefragt :love:, Hier der Link :


    https://www.gumtree.com.au/s-ad/west-footscray/cars-vans-utes/1993-volkswagen-golf-cabriolet-3-speed-automatic-convertible/1238584024


    Unter specs habt ihr alle Angaben, wär echt prima was ihr zu dem Motor und Auto sagt, auf was muss ich aufpassen, lohnt sich das usw. Vielen vielen lieben dank schon mal das ihr euch damit befasst!


    Liebe Grüße aus down under ?

  • Australien? Du weißt schon, dass das ein Rechtslenker ist?


    Edit: Achso, du willst den bestimmt da nutzen und nicht importieren. Dann vergiss meinen Einwand. ^^

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich glaube er will den golf auch für die Zeit dort verwenden.

    Schaut auf den Fotos ja nicht alt zu schlecht aus. Wenn er lenkt, bremst und fährt kannst bei dem Preis nicht viel falsch machen

  • Grüß euch, ?


    Ja ich bleibe natürlich hier und hier wird das Fahrzeug auch bewegst tut mir leid für die eventuelle Verwirrung ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!