Guter Sound aber mit TÜV

  • Hallo Leute,

    Habe seit ein paar Wochen einen Golf 6 Gti und will mir eine neue Anlage darunter bauen, da mir die Serie doch etwas zu leise ist. Möchte aber noch legal bleiben. Ich bin leider im Golf Bereich komplett neu und unerfahren (vorher BMW). Würde mich um ein paar Tipps und Erfahrungen oder vielleicht sogar ein paar Links wären nett.


    Danke schon mal im Voraus

    Dominik

  • Wenn Geld keine Rolle spielt, dann eine AGA mit Klappe. Nachrüstanlagen ohne Klappe dröhnen in 99,9% aller Fälle oder sind quasi nicht hörbar weil zu leise.


    Ich hatte eine Bullx am Golf 6 GTI ED35, die hat gedröhnt ohne Ende, hat mir den Spaß am Wagen komplett versaut.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!