Tire Bomb - Reifenschrift

  • Hey Leute,


    ich würde gerne Tire Bomb also Schrift auf meinen Reifen anbringen. Ich habe einen schwarz matten 4er Golf. Ich denke mal das würde da ganz gut kommen. Allerdings habe ich im Internet nicht allzu viele Infos gefunden, was man da am besten nimmt. Sollte man da extra Sticker nehmen? Oder einen Stift? Oder ne Schablone und mit einer speziellen Sprühdose ein paar Schichten aufbringen? Von den Optionen wird ja alles angeboten im Internet. Nun wollte ich euch da mal fragen ob ihr damit Erfahrung gemacht habt und was man da vllt. am besten nehmen sollte.


    Außerdem wollte ich euch fragen, ob das ein Problem ist wenn ich zum Beispiel Hankook Reifen fahre, aber als Beispiel Speedhunters Aufschrift haben möchte.


    Schonmal danke im Vorraus

  • Schau mal bei http://www.jackplott.com, die bieten die Reifenschrift an. Bei denen soll die Quali wohl auch gut sein. Ich denke bekleben ist von den von dir genannten Optionen sicher auch beste.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!