VW Golf 5 Elektrische Sitze nachrüsten. ?

  • Hallo Leute
    Ich habe ein par Fragen, hat jemanden vom euch Elektrische Setze in Golf 5 nachgerüstet? Wenn ja welche genau ? Und noch andere frage wehre würde es passen Sitze vom VW EOS die sind nach meine Meinung ziemlich endlich. Ich warte auf Ihre Antworte und Hilfe.
    Mag Skele

  • "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Golf 5 Sitze wäre die einfachste Lösung, obwohl EOS, Scirocco, Passat und CC auch passen. Natürlich dann den Style und Bezug der Rücksitze beachten.


    Eigentlich müssen nur 12V und Masse zum sitz gezogen werden fertig, nichts codieren oder so.

  • Hallo @Marius336 

    Die Sitze sind aus einem VW EOS ursprünglich Bj. 2014 Ledersitze (also Fahrersitz, Beifahrersitz
    Sitze sind komplett elektrisch (Sitzverstellung + Lordose + Sitzheizung + Airbag).

    Meine Jetzige Sitze sind auch mit Sitzheizung + Lordose + Arbag ausgerüstet, Ich habe es ein wenig die Steuer vergleichen und die sind nicht gleich. Wen Ich die Neu Gegenstecker nehmen und umpinen würde es den Funktioniren oder nicht?

    Lg Nenad

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!