"Orginal" Handyhalterung

  • Hallo Zusammen,


    ich habe eine Handyhalterung in meinem Golf 4 Variant, wie auf dem Foto verbaut. Dafür hätte ich gerne ein Halterung für mein Huawei p20. Gibt es da was originales von VW oder hat jemand eine Idee wie ich das da anbringen kann?
    Danke vorab schonmal für die Antwort und die Vorschläge.


    289.jpg

  • Ich brauche auch ein starker Halterung für mein Iphone X. Ich habe einen, aber der passt nicht zum meinen Auto..Eure Meinungen . Danke im Voraus

  • Hallo Zusammen,


    ich habe eine Handyhalterung in meinem Golf 4 Variant, wie auf dem Foto verbaut. Dafür hätte ich gerne ein Halterung für mein Huawei p20. Gibt es da was originales von VW oder hat jemand eine Idee wie ich das da anbringen kann?
    Danke vorab schonmal für die Antwort und die Vorschläge.


    289.jpg

    Moin!

    Ich habe an meinem Golf auch so eine (offenbar werksseitig montierte) Handyhalterung, nur mit dem Unterschied, dass bei mir noch ein Plastikdeckel darauf gesteckt ist, sodass die Oberfläche komplett eben ist.
    Ich habe mir eine selbstklebende Magnethalterung gekauft, diese auf den erwähnten Plastikdeckel und das Gegenstück auf die Rückseite meines Handys (Huawei P20 Pro mit Hülle) geklebt und das Handy wird wunderbar vom Magneten gehalten.

    Gruß
    Torben

  • Oder noch schöner, so hab ich es gemacht:


    • Flache Starke Neodym Magneten geholt.
    • Diese mit UHU Max Repair in den Plastikdeckel geklebt (Kleber wurde im Magnetladen empfohlen)
    • 2 Metallscheiben in die Handyhülle geklebt(stammen aus einem Magnethandyhalterset, gibt es vielleicht einzeln oder man nimmt dünnes Blech).

    Das ganze hält mein Iphone SE wunderbar. Ein etwas größeres Handy würde auch noch gehen. Bei richtigen Krawallo-Teilen kommt es auf die Hülle an. Meine ist sehr glatt, deswegen musste ich 4 Magnete nutzen, weil bei 2 Stück ist es bei Unebenheiten auf der Fahrbahn verrutscht. Mit So "Rubber" Hüllen dürfte es auch richtig große Handys sicher halten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!